• 02982-400 325
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Winnie

Winnie

eine Medebacher "Institution".

Weit über unsere Stadtgrenze ist Winnie's-Treff bekannt. Während sich das Ruhrgebiet und Berlin um die beste Currywurst streiten, weiß jeder Medebacher, die gibt's nur im Sauerland, bei Winnie.

Bewundernswert ist sein Gedächtnis, denn von seinen vielen Stammkunden hat er die Lieblingsmenüs im Kopf. Für fast alle, die nicht mehr in unserer Stadt wohnen, ist es Kult, während ihres Besuches, Winnie aufzusuchen um dort Neuigkeiten auszutauschen und eine Mantaplatte oder auch Hamburger zu essen.

Er mag an Medebach:

Winnie lebt gern in Medebach, weil er die Menschen in unserem Stadtgebiet liebt und sich nicht vorstellen kann wo anders zu leben.


Facebook