• 02982-400 325
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Hanse-Radler

Die Hanse-Radler

Die Hanse-Radler, eine Mountainbike-Gruppe mit Bikern aus Düdinghausen, Dreislar, Küstelberg, Medelon , Medebach und Titmaringhausen treffen sich einmal jährlich und fahren mit ihren Mountainbikes zum Westfälischen Hansetag und auch zu den internationalen Hansetagen in Deutschland, wie Lübeck und Rostock. Bernhard Arens, der Teamleiter, arbeitet die Fahrstrecke aus und organisiert alles Weitere für eine erfolgreiche Tour. Gerne weisen die Hanse-Botschafter bei den offiziellen Empfängen auf unsere schöne Landschaft der „Medebacher Bucht“ hin und machen so Werbung für unsere Ferienregion. Aber nicht zuletzt macht der Teamgeist die Radtouren immer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sie mögen an Medebach:

Die Hanse-Radler mögen an Medebach, in einer wunderschönen Landschaft auf Feld- und Waldwegen, unbeschwert vom Straßenverkehr, ihr sportliches Hobby genießen zu können.


Facebook